* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kids
     Urlaube






Weihnachten

Hallo Ihr lieben,

es ist der 24. Dezember 2006 und wir öffnen unser Blog *freu*

Heute hat Leon seine erste Bescherung hinter sich und für sich selber erkannt, das Papier der Geschenke ist viel cooler als der Inhalt =o) Seine FisherPrice Kugeln wurde dann nur noch so durchs Wohnzimmer geschossen und die Würfel die eigentlich zum rasseln und drücken sind passen einfach nicht in den Mund *grins* Nachdem er dann endlich alle Packete aufgerissen hat und sich über seine Kugeln und Würfel hergemacht hat sind wir erst mal vor Erschöpfung eingeschlafen.

Doch die Ruhe hielt nur kurz da wir ja Angst hatten noch etwas verpassen zu könnten ;o) Das haben wir dann gleich ausgenutzt und noch ein paar nette Weihnachtsschnappschüsse geschossen (mehr später).

Domi hat vom Christkind endlich ein paar Wilde Kerle Artikel bekommen und nun auch endlich seine eigene Digicam. Diese wurde natürlich dann auch gleich bis in jede kleinste Funktion erst einmal getestet und überpüft ob auch wirklich alle Wilden Kerle DVD´s da sind und wo die Autogrammkarten am besten untergebracht werden können. Natrülich musste die Wilde Kerle Uhr auch direkt aufgehongen werden damit wir beruhigt im Bett nach einem langem Tag einschlafen konnten.

 

Schatz und ich haben den Tag ein bisschen für uns genießen können da Oma Lana und Opa Thomas die Kids auf den Feldberg zum "letzten" inof. Moppedtreffen mitgenommen haben. Laut erzählungen und der Begeisterung unserer Kids muss es wohl total genial gewesen sein da oben. Auch wenn Leon mehr mit dem Kämpfen gegen seine Pupse zu tun hatte als alles andere (lt. Oma =o) ) So konnten wir uns aber noch ein bisschen erholen von den stressigen Tagen der letzten Wochen und der letzten langen Nacht ;o)

Alles im allen ein aufrender Tag mit vielen Höhen und tiefen, jedoch einfach nur sau cool wie schön es ist Kids zu sehen wenn Sie ohne vorahnung Geschenke öffnen und dann herrausfinden was drinnen steckt.

Morgen gehts nach Mainz zur Oma und TickTackOma... Somit morgen dann wieder ein paar News von uns 4.

Frohe Weihnachten und Viele Grüße

Die 4 aus W.

P.s.: Mal schaune was sich hier noch so alles ansammeln wird ;o)


 

24.12.06 21:45


1. Weihnachtsfeiertag & 2. Weihnachtsfeiertag

Hallo,

den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir gut hinter uns bekommen. Verwandten besuch in Mainz verlief etwas stressiger aber alles in allem ein schöner Tag bei der Verwandschaft. Leon hat jedoch unter dem anderem ungewohntem Tagesablauf mehr gelitten. Die ganze Nacht fast kaum ein AUge zu gemacht da er alle 30min wieder wach wurde und uns ganz schön auf trab gehalten hat.

Naja, dadurch das wir spät zuhause waren und die Kids so spät im Bett verlief der nächste morgen nicht unbedingt besser.

Also wieder Auto packen und ab zur anderen Verwandschaft. Auto gepackt als wolle man mehrere Wochen bleiben jedoch blieb es nur bei einer Nacht ;o) Doch man mag es kaum glauben trotz vollem Auto wurden noch immer einige kleinigkeiten vergessen... Naja... Heil angekommen und dann direkt vollgestopft werden mit Plätzchen, Essen usw.. Leon war etwas sehr unruhig und daher wurde die Bescherung für alle etwas nach hinten verlegt. Doch dann gings los ;o) Domi & Leon in lauter Geschenkpapierbergen versunken,.... ;o)

Zum Glück konnten wir da ein bisschen Luft holen und Tante, Oma und Opa den Kindern überlassen ;O) Die Nacht war dann wieder eine mit sehr wenig schlaf da, Leon wieder sehr unruhig geschlafen hat. Doch auch diese Nacht ging herum und nach ner leckeren Tasse Kaffee gings dann auch schon wieder etwas besser.

Nach einigen Stunden Elektrobaukasten und Tierzugspielen *grins* wurde dannn das Auto wieder voll bepackt in Richtung Heimat bewegt.

Somit haben wir nun unser Weihnachten 2006 beendet und stürmen mit volldampf auf das Jahr 2007 zu.

27.12.06 22:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung