* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kids
     Urlaube






1. Weihnachtsfeiertag & 2. Weihnachtsfeiertag

Hallo,

den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir gut hinter uns bekommen. Verwandten besuch in Mainz verlief etwas stressiger aber alles in allem ein schöner Tag bei der Verwandschaft. Leon hat jedoch unter dem anderem ungewohntem Tagesablauf mehr gelitten. Die ganze Nacht fast kaum ein AUge zu gemacht da er alle 30min wieder wach wurde und uns ganz schön auf trab gehalten hat.

Naja, dadurch das wir spät zuhause waren und die Kids so spät im Bett verlief der nächste morgen nicht unbedingt besser.

Also wieder Auto packen und ab zur anderen Verwandschaft. Auto gepackt als wolle man mehrere Wochen bleiben jedoch blieb es nur bei einer Nacht ;o) Doch man mag es kaum glauben trotz vollem Auto wurden noch immer einige kleinigkeiten vergessen... Naja... Heil angekommen und dann direkt vollgestopft werden mit Plätzchen, Essen usw.. Leon war etwas sehr unruhig und daher wurde die Bescherung für alle etwas nach hinten verlegt. Doch dann gings los ;o) Domi & Leon in lauter Geschenkpapierbergen versunken,.... ;o)

Zum Glück konnten wir da ein bisschen Luft holen und Tante, Oma und Opa den Kindern überlassen ;O) Die Nacht war dann wieder eine mit sehr wenig schlaf da, Leon wieder sehr unruhig geschlafen hat. Doch auch diese Nacht ging herum und nach ner leckeren Tasse Kaffee gings dann auch schon wieder etwas besser.

Nach einigen Stunden Elektrobaukasten und Tierzugspielen *grins* wurde dannn das Auto wieder voll bepackt in Richtung Heimat bewegt.

Somit haben wir nun unser Weihnachten 2006 beendet und stürmen mit volldampf auf das Jahr 2007 zu.

27.12.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung